Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Current Issues News Patenschaften bei der Wesley Contemporary Nursery School

Patenschaften bei der Wesley Contemporary Nursery School

There are no translations available.

Im Januar 2013 war eine Gruppe unseres Vereins „Hilfe für West-Afrika“ wieder in Gambia. Unter anderem hatten wir die Möglichkeit, die von uns unterstützte Wesley Contemporary Nursery School in der Hauptstadt Banjul zu besuchen und uns dabei von der sehr guten Betreuung der Kinder persönlich zu überzeugen. Über unseren Verein besteht die Möglichkeit eine 4-jährige Kinderpatenschaft zu übernehmen. Dabei ermöglichen wir mit dem Patenbeitrag für die Kinder von 2-6 Jahren sowohl den Besuch eines Kindergartens bzw. einer Art Vorschule, als auch deren alleinerziehenden Müttern die Fortführung bzw. Beendigung einer Ausbildung.

Nach einer überaus herzlichen Begrüßung durch die Kinder haben wir mit den baulichen Vorbereitungen begonnen, um die aus einer  Spende resultierenden und in unserem Container mitgebrachten Rutschbahn im Schulhof aufstellen zu können. Man kann sich kaum die überschwängliche Freude der Kleinen vorstellen, als sie den Aufbau der Rutschbahn verfolgten.

Einen kleinen Eindruck kann man sich von den hier beigefügten Bildern machen.

15 wcns 5055

 

15 wcns 5080

 

15 wcns 5103

 

Spendenkonto

There are no translations available.

Helfen Sie uns durch Spenden
Jeder Euro kommt an

Bankverbindung:

Kreissparkasse Mössingen
BLZ 641 500 20
KontoNr 3267077

IBAN DE23641500200003267077
BIC SOLADES1TUB