Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Projekte in Gambia Projekt "Wasser für Kappa" Bohrloch wurde erstellt

Bohrloch wurde erstellt

Während unserer einwöchigen Anwesenheit im Oktober vor Ort in Gambia wurde mit Unterstützung der Ministerien "Water Ressources" und "Education" mit den Arbeiten für den neuen Brunnen im Dorf Kappa begonnen.

Die Firma SWAMI kam vor Ort und stellte einen Bohrturm auf. Bei 60m Bohrtiefe stieß man auf Wasser.

Nun müssen wir noch die Handpumpe beschaffen, hierzu benötigen wir noch ein paar Spenden. Wir bitten deshalb um Unterstützung durch Sponsoren.

Schon jetzt mal herzlichen Dank an Alle, die uns bisher unterstützt haben. Besonderer Dank gilt unseren Kollegen vor Ort Kalipha Jobe und Lamin Jallow für ihre tatkräftige Unterstützung.

Erstellung Bohrloch
Erstellung des Bohrlochs in Kappa

AufstellungBohrturm
Aufstellung des Bohrturms

 

Spendenkonto

Helfen Sie uns durch Spenden
Jeder Euro kommt an

Bankverbindung:

Kreissparkasse Mössingen
BLZ 641 500 20
KontoNr 3267077

IBAN DE23641500200003267077
BIC SOLADES1TUB