Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Aktuelles Reis für Patenkinder 2015

Reis für Patenkinder 2015

Reis für die Patenkinder von Hilfe für West-Afrika e.V.

Anstelle der bisherigen Patenpäckchen für die Patenkinder der Sponsoren von Hilfe für West-Afrika wurden in diesem Jahr erstmalig Reissäcke den Kindern für sich und ihre Familien überreicht. Die Kinder und Angehörigen haben sich überschwänglich bedankt.

"Dank euch habe ich jetzt endlich wieder etwas zu essen für meine Kinder, ich habe mir schon so große Sorgen gemacht" so eine Mutter, deren Tochter einen Sack Reis bekam.

Die äußerst positive Reaktion der Kinder und Eltern hat uns darin bestätigt, dass unsere Strategieänderung richtig war. im nächsten Jahr werden wir wieder Reis an die Kinder verteilen. Wir bitten alle Paten uns dabei tatkräftig zu unterstützen.

Da wir den Reis bei örtlichen Händlern gekauft haben, ist dies eine weitere Aktion zur Unterstützung der inländischen Infrastruktur im Sinne der Nachhaltigkeit unserer Hilfsleistungen.

Hier zeigt ein Video die Verteilung der Reissäcke

 

 

Spendenkonto

Helfen Sie uns durch Spenden
Jeder Euro kommt an

Bankverbindung:

Kreissparkasse Mössingen
BLZ 641 500 20
KontoNr 3267077

IBAN DE23641500200003267077
BIC SOLADES1TUB